Ich leite eine offene Stillgruppe in der sich Mütter und Schwangere in entspannter Atmosphäre austauschen - bei Interesse kontaktiere mich einfach

In meiner offenen Stillgruppe können sich Mütter und Schwangere austauschen.

In einer entspannten und ungezwungenen Atmosphäre treffen sich die TeilnehmerInnen, tauschen Erfahrungen aus, stellen und beantworten Fragen und erzählen von Ihren Erlebnissen mit dem Nachwuchs.

Die Gruppe wird von mir wenn nötig moderiert, und ich gebe Antworten und Hilfestellungen.

Die Gruppe ist eine offene Gruppe, das heißt, du kannst (je nach Auslastung) jederzeit dazu stoßen.
Melde dich einfach über das Kontaktformular, per E-Mail oder WhatsApp an, oder frag telefonisch bei mir an.

nächster Termin: auf Anfrage

Veranstaltungsort: Hebammenpraxis rundherum – Saarbrücken → GoogleMaps

Kerstin Remmel Stillberatung und -vorbereitung auch für Kinder mit besonderen Bedürfnissen

Meine berufliche Triebfeder ist es, die individuellen Bedürfnisse von kleinen und großen Menschen durch fundiertes, medizinisches Fachwissen und persönliche, langjährige Erfahrung in Einklang zu bringen.

Kerstin Remmel