In meinen Stillvorbereitungskursen erkläre ich werdenden Eltern die Zusammenhänge des Stillens für einen guten Start nach der Geburt

Hier werden Zusammenhänge rund um das Thema Stillen erklärt, damit du dich auf einen guten Stillstart direkt nach der Geburt vorbereiten kannst.

Die Anzahl der Kursteilnehmerinnen ist begrenzt.
Anfragen und Anmeldung einfach über das Kontaktformular, E-Mail, WhatsApp oder telefonisch bei mir.

Der Start der Gruppe richtet sich nach Anfrage und Kapazität.
Termine und Veranstaltungsort werden bekannt gegeben, sobald eine Gruppe startet.

Kerstin Remmel Stillberatung und -vorbereitung auch für Kinder mit besonderen Bedürfnissen

Meine berufliche Triebfeder ist es, die individuellen Bedürfnisse von kleinen und großen Menschen durch fundiertes, medizinisches Fachwissen und persönliche, langjährige Erfahrung in Einklang zu bringen.

Kerstin Remmel